Meditieren auf der Hessenmühle

22.08.2020 - 16:00 - 17:00

Stiftung Hessenmühle Mensch&Natur

Kategorien

Liebe Hessenmühlenfreunde ab dem 1. August 2020 bieten die Stiftung Hessenmühle Mensch&Natur  jeden Samstag  von 16.00-17.00 Uhr eine Möglichkeit zum gemeinsamen Meditieren und zum Erfahrungsaustausch darüber an. Die Meditationstechniken die wir hier in den Fokus stellen möchten kommen aus dem Bereich der buddhistischen Meditation. Die Gruppe ist sowohl für Einsteiger die das Meditieren erlernen möchten als auch für Fortgeschrittene die einen Ort zum gemeinsamen meditieren in der Gruppe suchen.

Im weiteren Verlauf ist geplant, dass dieses Angebot um weitere Angebote im Bereich Meditation erweitert wird. Unter anderem möchten wir ab Ende 2020 Kurse speziell nur für „Einsteiger in die buddhistische Meditation“ anbieten. Weitere Info`s dazu folgen in Kürze.

Interessierte für unser Angebot melden sich bitte über das Kontaktformular auf unserer Homepage an. Falls ihr noch Fragen bezüglich dieser Meditationsgruppe habt könnt ihr diese auch über unser Kontaktformular an uns weiter leiten und wir melden uns zeitnah zurück.

Kosten entstehen euch bei der Teilnahme dieses Angebotes nicht – über einen Energieausgleich auf Spendenbasis freuen wir uns sehr.

Bei diesem Angebot gelten die aktuellen Coronarichtlinien des Landes Hessen.

Die Gruppe findet momentan NUR bei gutem Wetter im Freien statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Teilnehmer beschränkt.

Neue Beiträge