„Dein Weckruf“ Seminar für Jugendliche und junge Erwachsene

 In Seminar

Datum/Zeit
29.08.2020 - 30.08.2020 - 11:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Stiftung Hessenmühle Mensch&Natur

Kategorien


Finde deine Berufung

Ich habe diesem Seminar den Titel „Dein Weckruf“ gegeben, weil es im wahrsten Sinne um den „Ruf“ und das „Erwachen“ geht. 

Mit „Ruf“ meine ich all deine Fähigkeiten, Talente, Begabungen, Leidenschaften, deine Wünsche, Träume und Sehnsüchte, die in dir schlummern und endlich gelebt werden wollen. 

Das Erwachen beschreibt den Weg, dass alles, was sowieso schon die ganze Zeit da ist, zu entdecken und  zu leben.

So wirst du zum aufregenden Original für dich und andere!

Das Seminar „Dein Weckruf“ zeigt dir Schritt für Schritt, wie du erkennst, was du wirklich willst und wie  deine Erkenntnisse Wirklichkeit werden.

Damit du nach dem „Aufwachen“ nicht gleich wieder einschläfst, zeige ich dir, wie du auch nach dem Seminar auf deinem Weg bleibst.

 

Hab ich dich neugierig gemacht, dann auf zur Anmeldung.

ich freue mich auf dich,dein Markus

 

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular der Stiftung Hessenmühle Mensch & Natur oder direkt auf meiner Homepage LeichtsinnJetztüber den Anmeldebutton

https://www.leichtsinn.jetzt/kopie-von-dein-weckruf-seminar

 

Das Seminar findet statt unter den in Hessen aktuell geltenden Coronaschutzbestimmungen,

Neue Beiträge