Meditieren auf der Hessenmühle

 In Allgemein, Meditation

Datum/Zeit
30.07.2021 - 17:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Hessenmühle

Kategorien


Liebe Hessenmühlenfreunde,

nach langer coronabedingter Pause möchten wir euch nun wieder eine Möglichkeit zur Meditation auf der Hessenmühle anbieten.

Ab dem 5. Juni 2021 bietet die Stiftung Hessenmühle Mensch&Natur  voraussichtlich Freitags von 17.00-18.00  (Terminänderungen vorbehalten) eine Möglichkeit zum gemeinsamen Meditieren und zum Erfahrungsaustausch darüber an. Die Techniken die wir hier in den Fokus stellen möchten kommen u.a. aus dem Bereich der Achtsamkeitspraxis und buddhistischen Meditation (nachThích Nhất Hạnh) und sind kombiniert mit Übungen zur Regulation des Nervensystems. Die Gruppe ist sowohl für Einsteiger die das Meditieren erlernen möchten als auch für Fortgeschrittene die einen Ort zum gemeinsamen meditieren in der Gruppe suchen.

Interessierte für unser Angebot melden sich bitte über das Kontaktformular auf unserer Homepage an. Die Anmeldung ist verbindlich. Falls ihr noch Fragen bezüglich dieser Meditationsgruppe habt könnt ihr diese auch über unser Kontaktformular an uns weiterleiten und wir melden uns zeitnah zurück.

Kosten entstehen euch bei der Teilnahme dieses Angebotes nicht – über einen Energieausgleich auf Spendenbasis freuen wir uns sehr.

Bei diesem Angebot gelten die aktuellen Coronarichtlinien des Landes Hessen.

Die Gruppe findet momentan NUR bei gutem Wetter im Freien statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 6Teilnehmer beschränkt.

 

Neue Beiträge