Tornado Mai 2017

 In Allgemein

Unsere Hessenmühle war nicht makellos, aber lebendig und seit fast 700 Jahren im ständigen Wandel.  Nun hat uns ein Tornado besucht – sozusagen „Natur“ pur – und trotzdem waren wir nicht eine Minute verzweifelt.

Wir sind dankbar. Mit ganzem Herzen.

Niemand wurde verletzt:

Der Radfahrer auf dem Fahrradweg im Wald, die Autofahrer auf der Bundesstraße, die Helfer, unsere Hunde, Katzen und sogar das blinde Schaf ist guter Dinge!

Wir erleben eine Welle der Anteilnahme und Hilfe; Brötchen, selbst Gebackenes und Gekochtes, Know How, Geräte, Planen, helfende Hände … die Menschen im Usinger Land sind großartig!

Ihr alle macht unsere Hessenmühle zu einem Ort mit Seele!

Unsere Engel und Helden:

Unsere Nachbarn und Freunde:
Jakob Winkels-Herding: Haralds großer Sohn

Schlappmühle: Coco, Jens, Bibi und Peter

www.hunde-usingen.de

Tannenhof: Andreas Kötter, Schlenki und Musti

www.tannenhof-usingen.de

Familie Hinz, Usingen: Christine, Michael und ihre Mädels
Uli Rauscher / Schreiner
www.schreinerei-rauscher.com

Röllbachhof: Familie Böttcher / Zimmermann

https://www.einer-alles-sauber.de/partnerbetrieb/boettcherzimmerei-61250-usingen-37.html

Familie Plath: Heike, Jochen und Max
Jim Yock: unser amerikanischer Freund
Frank Günther: unser Schornsteinfeger
Wolfgang Hannes, Frankfurt, Bauingenieur

Hotel Restaurant Walkmühle, Usingen

http://www.walkmuehle-taunus.de/

Meine Mama: versorgt uns, trotz Hüft-OP, mit Würstchen und Erdbeer-Quark
Weitere Menschen mit großen Herzen:

Feuerwehr Usingen – als Erste vor Ort! Ihr seid toll!

http://www.feuerwehr-usingen.de/

Technisches Hilfswerk – retten unser Haus, klettern wie viele Spiderman und haben gute Laune!

Vielen Dank!

https://www.thw-hg.de/

Helmut-hilft-Stiftung
Es waren noch viel mehr Menschen beteiligt. Euch allen gebührt unser herzlicher Dank!
Alle Spender findest Du hier

 

Neue Beiträge

Schreib einen Kommentar