Stiftung Hessenmühle unterstützen über AmazonSmile

In Allgemein

Liebe Hessenmühlenfreunde,

die Weihnachtszeit steht vor der Tür und einige von Euch werden bestimmt auch über Amazon ihre Weihnachtsgeschenke einkaufen.

Aus diesem Anlass möchten wir Euch auf die Möglichkeit aufmerksam machen die Stiftung Hessenmühle  Mensch&NATUR über AmazonSmile zu unterstützen.

AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Kunden von Amazon, mit jedem Einkauf über Amazon einer sozialen Organisation Eurer Wahl etwas Gutes zu tun – ohne zusätzliche Kosten für Kunden oder Organisationen.

Amazon gibt angemeldeten Organisationen 0,5% der Einkaufssumme Eurer Einkäufe weiter, ohne Extrakosten für Euch.

Über den folgenden Link könnt Ihr Euch bei AmazonSmile anmelden und die Stiftung Hessenmühle Mensch&Natur unterstützen

Wir freuen uns über Eure Unterstützung und dass wir mit Eurer Hilfe auch 2020 wieder interessante, gemeinnützige Projekte auf der Stiftung Hessenmühle Mensch&Natur anbieten können.

Das Hessenmühlenteam wünscht ALLEN eine besinnliche und friedvolle Vorweihnachtszeit und entspannte Festtage.

Neue Beiträge