„Dein Weckruf“ Seminar für Jugendliche und junge Erwachsene

 In Allgemein

 

Ich habe diesem Seminar den Titel „Dein Weckruf“ gegeben, weil es im wahrsten Sinne um den „Ruf“ und das „Erwachen“ geht. 

Mit „Ruf“ meine ich all deine Fähigkeiten, Talente, Begabungen, Leidenschaften, deine Wünsche, Träume und Sehnsüchte, die in dir schlummern und endlich gelebt werden wollen. 

Das Erwachen beschreibt den Weg, dass alles, was sowieso schon die ganze Zeit da ist, zu entdecken und  zu leben.

So wirst du zum aufregenden Original für dich und andere!

​Das Seminar „Dein Weckruf“ zeigt dir Schritt für Schritt, wie du erkennst, was du wirklich willst und wie  deine Erkenntnisse Wirklichkeit werden.

Damit du nach dem „Aufwachen“ nicht gleich wieder einschläfst, zeige ich dir, wie du auch nach dem Seminar auf deinem Weg bleibst.

ich freue mich auf dich, dein Markus

Hab ich dich neugierig gemacht, dann auf zur Anmeldung.

Das Seminar findet am 29.08.2020 und 30.08.2020 von 11.00 – 16.00 statt.

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular der Stiftung Hessenmühle Mensch & Natur oder direkt auf meiner Homepage „leichtsinn.jetzt“ über den Anmeldebutton

https://www.leichtsinn.jetzt/kopie-von-dein-weckruf-seminar

Das Seminar findet statt unter den in Hessen aktuell geltenden Coronaschutzbestimmungen,

Neue Beiträge
Zur Werkzeugleiste springen